Raum für Zukunft

Studium + Weiterbildung

Abschlussarbeit oder Praxissemester mit F.EE

Du bist auf der Suche nach dem genau passenden Unternehmen fürs Praxissemester oder nach dem richtigen Setting für die von kompetenten Kolleginnen und Kollegen betreute Abschlussarbeit? Wir sind die richtige Adresse für Hochschüler*innen (m/w/d), Techniker*innen (m/w/d) und Meister*innen (m/w/d)! Wir bieten zudem einen echten Einblick in die später möglichen Aufgaben und auf alles, worauf es ankommt.

Der Weg zu uns

Bei uns bist du richtig: Wir haben keine Standardangebote, sondern suchen nach talentierten Weiterbildungskandidaten und Weiterbildungskandidatinnen (m/w/d) und Studierenden, die sich am liebsten schon frühzeitig den praktischen Herausforderungen stellen möchten und unsere Teams unterstützen. Dein Engagement bringt dich und uns gleichermaßen weiter und gemeinsam planen wir über deinen ersten Einsatz bei F.EE hinaus deine beruflichen Möglichkeiten.

Zum Angebot für Studierende

Zur Weiterbildung: Techniker*innen + Meister*innen (jeweils m/w/d)



Unsere Auszeichnungen sprechen seit Jahren für sich

Rasten heißt Stillstand – wir wollen uns jedes Jahr verbessern.


Hier bewerben

Bei Bewerbung per E-Mail an bewerbung@fee.de als Anhang bitte ausschließlich PDF-Dateien verwenden. Die Datenmenge sollte insgesamt 5 MB nicht überschreiten.

Ihr Ansprechpartner

Udo Starck, Personalleitung