F.EE SPS 2019

Wir freuen uns darauf, Sie auf der SPS 2019 in Halle 6 in Nürnberg begrüßen zu können.

Termin speichern

Die Zukunft der Industriesoftware in der Praxis erleben

Simulation 4.0, Condition Monitoring, SCADA, MES und mehr: Entdecken Sie die fe.screen – Software for industry Produktreihe und lassen Sie sich zusätzlich von den Neuerungen im Bereich der Unternehmenssoftware begeistern: FactWork wartet mit einigen neuen Features und Premieren in Nürnberg auf Sie.

SPS, Nürnberg: 26. - 28.11.2019

Die jährlich in Nürnberg stattfindende SPS IPC Drives Messe steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Allen, die sich für Automatisierung und Digitalisierung interessieren.

F.EE wird mit einer Reihe von Produkten aus dem Bereich fe.screen – software for industry sowie mit der Unternehmenssoftware FactWork vertreten sein und unter anderem die neueste Version 4 der 3D-Software für Planung, Simulation und virtuelle Inbetriebnahme von Anlagen präsentieren.

Besuchen Sie uns am Stand in Halle 6, Stand 308!
Termin speichern

Virtuelle Inbetriebnahme, MES und mehr

Die Industriesoftware-Spezialisten von F.EE Informatik + Systeme entwickeln zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering Applikationen am digitalen Puls der Industrie. Die fe.screen-Produktreihe enthält Lösungen für die Digitalisierung von Produktionsprozessen und mehr: Prozessvisualisierung, MES, Condition Monitoring sowie Virtuelle Inbetriebnahme und Simulation.
FactWork ergänzt das Angebot um eine flexible, multifunktionale und zukunftssichere Unternehmenssoftware. Das ERP-System schafft Transparenz, unterstützt die Durchgängigkeit der Prozesse, z. B. als Warenwirtschaftsprogramm und Rechnungssoftware, und ist die integrierte Firmensoftware für mittelständische Projekt- und Auftragsfertiger aus den unterschiedlichsten Branchen.

Auf unserem Messestand

fe.screen-sim

3D-Simulationssoftware für virtuelle Inbetriebnahme

fe.screen-sim dient zur Planung, Simulation und virtuellen Inbetriebnahme von komplexen Fördertechnikanlagen und anderen Industriesystemen. Zwischen Bearbeitungs- und Simulationsmodus muss nicht umgeschaltet werden. Außerdem besticht es durch hohe Performance und Multi-User-Fähigkeit.

fe.screen-analytics

Industrie 4.0 – Produktion einfach digitalisieren

fe.screen-analytics – die günstige und schnelle Softwarelösung für den Einstieg in die vernetze Produktion als Komplettpaket – erhöht Ihre Anlageneffektivität nachhaltig. Neben der Datenaufzeichnung, gehören die Module Visualisierung, Werteüberwachung und Energiemanagement zu den Modulen des Industrie-4.0-Tools.

fe.screen-mes

Die individuelle MES-Lösung vom Automatisierungsprofi

Jede Branche hat ihre individuellen Anforderungen an eine perfekte MES-Lösung. Unsere langjährige Automatisierungstechnik-Erfahrung hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme.

FactWork

Die Unternehmenssoftware aus der Praxis für die Praxis

FactWork ist ein modular aufgebautes ERP-System, das sich perfekt für Projekt- und Auftragsfertiger eignet. Vom Auftrags- und Projektmanagement über Materialwirtschaft und Produktion bis hin zur Zeiterfassung bietet FactWork alles, was eine moderne Unternehmenssoftware leisten muss.

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

F.EE unterstützt Sie in Ihrem Digitalisierungsvorhaben durch professionelle und bewährte Lösungskonzepte mit einem erfahrenem Team und Kompetenz aus einer Vielzahl an umgesetzten Projekten. Lassen Sie uns unverbindlich sprechen!

Werner Pospiech, Vertrieb fe.screen