Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

28.11.2017 - 30.11.2017 SPS IPC Drives, Messe Nürnberg Industrie Details

Vom 28. bis 30. November 2017 wird sich F.EE auf der internationalen Leitmesse für elektrische Automatisierung, Systeme und Komponenten in Nürnberg präsentieren und dabei an Stand 308 in Halle 6 einige Neuheiten für die Fachbesucher bereithalten.

25.01.2018 - 25.01.2018 ACADEMICUS-live 2018, Cham Karriere Details

ACADEMICUS-live ist die große Studienwahlmesse der Bildungsregion Landkreis Cham. Sie findet 2018 am Robert-Schuman-Gymnasium in Cham statt. Gymnasiasten und BerufsoberschülerInnen sind herzlich eingeladen uns an unserem Infostand zu besuchen. In Sachen Duales Studium haben wir stets interessante Studiengänge im Angebot.

28.02.2018 - 28.02.2018 Hochschul-Praxistag, Neunburg v. W. Karriere Details

Der Praxistag findet 2018 zum zweiten Mal bei F.EE statt. Er richtet sich an Studierende der Ingenieurwissenschaften, Informatik, Maschinenbau oder Elektrotechnik, die neugierig auf die Abläufe in einem Industrieunternehmen sind und diese dort einen ganzen Tag lang kennenlernen wollen. Dabei ergeben sich spannende Einblicke in Projekte der Automatisierungstechnik und es können erste Kontakte zwischen Studierenden und Unternehmen geknüpft werden. Informationen zur Anmeldung werden rechtzeitig bekannt gegeben.

13.03.2018 - 15.03.2018 LogiMAT, Messe Stuttgart Industrie Details

Die jährlich in Stuttgart stattfindende Logistik-Messe „LogiMAT“ steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Besuchern, die sich für die Themen Intralogistik und Prozessmanagement interessieren. F.EE wird mit einer Reihe von Produkten aus dem Bereich fe.screen – software for industry vertreten sein und unter anderem die neuesten 3D-Software-Lösungen für Planung, Simulation und virtuelle Inbetriebnahme von Logistik-Anlagen präsentieren, bei denen auch Virtual Reality zum Einsatz kommt.

Mehr Informationen folgen demnächst.

Tobias Reitmeier, PR und Marketing