Hervorragende Abschluss-Ergebnisse geehrt

Die geehrten Aus- und Weiterbildungsabsolventen der F.EE-Unternehmensgruppe sowie Geschäftsleitung, Personalleitung und Ausbilder.

Zu einer internen Feierstunde fand man sich am Mittwoch, den 30. August, bei der F.EE-Unternehmensgruppe aus Neunburg vorm Wald ein. Bei zahlreichen hervorragenden Aus- und Weiterbildungsabschlüssen, die durch Personal- und Geschäftsleitung geehrt wurden, stach besonders eine der Industriekauffrauen und Fremdsprachenkorrespondentinnen hervor, die für ihren sehr guten Ausbildungsabschluss eine Anerkennung von der Berufs-schule erhielt.

Insgesamt elf zu ehrende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sechs für ihre erfolgreiche Ausbildung, fünf für ihre Weiterbildung – fanden sich am Sitz der Unternehmensgruppe ein und feierten gemeinsam mit den Ausbildern sowie Personalleiter Udo Starck und Firmengründer Hans Fleischmann die Ergebnisse ihrer Abschlussprüfungen.

Starck betonte in seiner Ansprache besonders die Neuerungen im Ausbildungskonzept, die zum Aus-bildungsstart der nun Geehrten vor rund drei Jahren gerade neu und zusätzlich eingeführt wurden. Seit-her besuchen die neuen Auszubildenden jedes Jahr gemeinsam gleich in den ersten Tagen ein großes Automobilwerk, um die dort eingesetzte F.EE-Technik kennenzulernen, absolvieren Teamtrainings und nehmen an Kniggekursen und Seminaren zur gesunden Ernährung teil. „Dank eurem Fleiß und eurem Einsatz – sowohl bei der Ausbildung als auch bei den berufsbegleitenden und Vollzeit-Weiterbildungen – reiht ihr euch nahtlos ein in die Reihe der ausgezeichneten Abschlussjahrgänge, die bei F.EE in den verschiedenen Berufen ja schon seit Längerem Tradition haben“, so der Personalleiter weiter an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerichtet.



Fragen offen?

Wir helfen Ihnen gerne zu allen Fragen im Presse- und Medienbereich! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Ihr Ansprechpartner

Tobias Reitmeier, PR und Marketing