Messe-Gewinnspiel-Preise überreicht

Foto, Tobias Reitmeier, F.EE: Die Sieger der Virtual-Reality-Gewinnspielaktion an der Schwarzachtalmesse 2019 zusammen mit F.EE-Geschäftsleiterin Gerlinde Fleischmann: Moritz Neuner, Alexander Schwarzhuber und Saskia Pompowski (vorne v.l.n.r.).

Ende April konnten sich bei der Virtual-Reality-Gewinnspielaktion am F.EE-Stand bei der Schwarzachtalmesse in Neunburg vorm Wald Groß und Klein in einer spannenden Herausforderung messen: Ziel war es, in nur 30 Sekunden Zeit so viele Tore wie möglich in einer 3D-Fußball-Welt mit Hilfe einer Virtual-Reality-Brille zu erzielen. Am Ende der Messe standen dann die drei besten "virtuellen" Torschützen fest und so begrüßte man am 17. Mai nun die glücklichen Gewinner der Hauptpreise in der F.EE-Zentrale zur Preisübergabe. Aus den Händen von Geschäftsleiterin Gerlinde Fleischmann durften sich Moritz Neuner über eine Smartwatch (3. Platz, 12 Tore), Saskia Pompowski über ein Huawei Media Pad (2. Platz, 13 Tore) und Alexander Schwarzhuber über ein iPad (1. Platz, 15 Tore) freuen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß den Gewinnern!