F.EE auf der SPS 2022

Besuchen Sie uns auf der SPS 2022

F.EE präsentiert sich mit der fe.screen-Industriesoftwarereihe und der Unternehmenssoftware FactWork auf der diesjährigen SPS vom 08. bis 11. November 2022 auf dem Gelände der Messe Nürnberg. Treffen Sie uns in Halle 6 am Stand 308 und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Produkte aus unserem Geschäftsbereich „Informatik + Systeme“.

Termine und Tickets

Informationen zur Terminvereinbarung auf der Messe sowie zu den Tickets erhalten Sie in Kürze.

fe.screen Software for Industry

Die Highlights erwarten Sie aus dem Bereich der Industriesoftware:

fe.screen-sim

3D-Simulationssoftware für virtuelle Inbetriebnahme

fe.screen-sim dient zur Planung, Simulation und virtuellen Inbetriebnahme von komplexen Fördertechnikanlagen und anderen Industriesystemen. Zwischen Bearbeitungs- und Simulationsmodus muss nicht umgeschaltet werden. Außerdem besticht es durch hohe Performance und Multi-User-Fähigkeit.

fe.screen-mes

Die individuelle MES-Lösung vom Automatisierungsprofi

Jede Branche hat ihre individuellen Anforderungen an eine perfekte MES-Lösung. Unsere langjährige Automatisierungstechnik-Erfahrung hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme.

fe.screen-analytics

Industrie 4.0 – Produktion einfach digitalisieren

fe.screen-analytics – die günstige und schnelle Softwarelösung für den Einstieg in die vernetze Produktion als Komplettpaket – erhöht Ihre Anlageneffektivität nachhaltig. Neben der Datenaufzeichnung, gehören die Module Visualisierung, Werteüberwachung und Energiemanagement zu den Modulen des Industrie-4.0-Tools.

Unternehemssoftware FactWork

Neben unserer fe.screen-Produktreihe dürfen Sie sich auf unsere ERP-Software  freuen: FactWork ist die flexible, multifunktionale und zukunftssichere Unternehmenssoftware von F.EE GmbH Informatik + Systeme.

FactWork schafft Transparenz, unterstützt die Durchgängigkeit der Prozesse, z. B. als Warenwirtschaftsprogramm und Rechnungssoftware, und ist DIE integrierte Firmensoftware für mittelständische Projekt- und Auftragsfertiger aus den unterschiedlichsten Branchen.