Historie

Firmengeschichte

Jede erfolgreiche Firmengeschichte beginnt mit einer mutigen Entscheidung. 1982 traf diese Hans Fleischmann. Er legte den Grundstein für eine Erfolgsstory, die bis heute anhält. Highlights gab es dabei viele – Die Aufnahme in die Reihe der Digitalen Champions in Bayern im Jahr 2017 ist eines der aktuellsten.

1982 – 2017

Angefangen hat F.EE als Spezialist für Schaltschranktechnik. Mittlerweile steht die Unternehmensgruppe mit ihren vier Geschäftsbereichen und Vertretungen im In- und Ausland als Synonym für herausragende Automatisierungstechnik für die Industrie und realisiert weltweit Projekte in den Bereichen Automatisierungstechnik, Maschinenbau & Robotik, Software & Industrieinformatik sowie Energietechnik.

Entdecken Sie die einzelnen Stationen der Entwicklung bei Klick auf die Grafik.