F.EE-Mitarbeitende für 825 Jahre Treue geehrt

Die geehrten F.EE-Jubilare für 10- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit mit der Geschäfts- und Personalleitung. Foto: F.EE, Carolin Hampp.

Kürzlich wurden im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung 57 Mitarbeitende des Neunburger Automatisierungsspezialisten F.EE für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit geehrt – davon 17 Personen für ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum sowie 40 für zehn Jahre. In Summe ergaben sich dadurch 825 Jahre Firmentreue und Know-how, die an diesem Abend in der Firmenzentrale vertreten waren.

Zu Beginn der Feier hieß F.EE-Geschäftsführer Hans Fleischmann die Jubilare samt Begleitung herzlich willkommen und bedankte sich im Namen der gesamten Geschäftsleitung bei den zu ehrenden Mitarbeitenden für deren Engagement und Einsatzbereitschaft. Anschließend übernahm Personalleiter Udo Starck das Wort und führte auf unterhaltsame Weise durch den offiziellen Teil des Abends. So hatte er nicht nur zu den Eintrittsjahren der Geehrten – 1998 und 2013 – interessante Ereignisse aus dem Weltgeschehen parat, sondern ließ zudem den beruflichen Werdegang jedes Einzelnen mit persönlichen Worten und spannenden Anekdoten Revue passieren. „Mit eurer Motivation und Loyalität seid ihr unverzichtbare Mitglieder des F.EE-Teams und tragt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei“, so Starck.

Nach der Überreichung von Urkunden und Präsenten ging es abschließend zum gemütlichen Teil des Abends bei gutem Essen und angeregten Gesprächen über.