Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

17.03.2021 - 17.03.2021 Jobcampus, Neunburg v. W.KarriereDetails

Am 17. März informiert unser Karriere-Team von 15 bis 17.30 Uhr beim Jobcampus, der Berufswahlmesse der Gregor-von-Scherr-Realschule in Neunburg vorm Wald, über die Ausbildungs- und Studien-Möglichkeiten bei der F.EE-Unternehmensgruppe. Nutzt die Chance und lernt uns kennen!

12.04.2021 - 18.04.2021 AZUBI online 2021, virtuellKarriereDetails

Die AZUBI live Messe gibt es in diesem Jahr virtuell als Online-Messe! Vom 12. bis 18. April könnt ihr unseren virtuellen Messestand unter messe-cham.de in Messehalle 2 finden. Besucht uns dort und erfahrt Alles in Sachen Ausbildung und Duales Studium bei F.EE. Wir haben Filme, Broschüren und Vieles mehr dabei. Am 14.04. habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, uns dort per WhatsApp-Chat direkt Fragen zu stellen. Außerdem gibt es Vorträge, Gewinnspiele und Vieles mehr!

03.05.2021 - 09.05.2021 Digitale Bildungsmesse im Landkreis Schwandorf 2021, virtuellKarriereDetails

Vom 3. bis 9. Mai findet zum ersten Mal die Digitale Bildungsmesse im Landkreis Schwandorf statt. Ihr könnt unter bildungsmesse-schwandorf.de unseren virtuellen Messestand finden. Besucht uns und erfahrt Alles in Sachen Ausbildung und Duales Studium bei F.EE. Wir haben Filme, Broschüren und Vieles mehr dabei. In einem Chat könnt ihr uns direkt Fragen stellen.

03.07.2021 - 03.07.2021 LVBW eG Generalversammlung 2021, RegensburgWasserkraftDetails

Die Generalversammlung des Landesverbandes Bayerischer Wasserkraftwerke eG findet am 03.07.2021 ab 9.30 Uhr im Kolpinghaus, 93047 Regensburg, Adolph-Kolping-Str. 1, statt. Die F.EE-Wasserkraft-Sparte wird sich dort als Aussteller präsentieren.

16.09.2021 - 16.09.2021 Bayerisches Wasserkraftforum, GroßweilWasserkraftDetails

Das 8. Bayerische Wasserkraftforum findet am 16. September 2021 in Großweil statt. F.EE-Wasserkraft wird neue Lösungen, aktuelle Dienstleistungen und alles Interessante rund um Wasserkraftwerke zeigen. Teil der Veranstaltung sind Besichtigungen des Walchenseekraftwerks und des Schachtkraftwerks Großweil.

08.03.2022 - 10.03.2022 LogiMAT, Messe StuttgartIndustrieDetails

Die in Stuttgart stattfindende Logistik-Messe „LogiMAT“ steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Besuchern, die sich für die Themen Intralogistik und Prozessmanagement interessieren. F.EE wird mit einer Reihe von Produkten aus dem Bereich fe.screen – software for industry in Halle 8 an Stand C09 vertreten sein.

Mehr Informationen in Kürze

Tobias Reitmeier, PR und Marketing