Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

13.05.2020 - 14.05.2020 Fachtagung Virtuelle Inbetriebnahme, NürnbergIndustrieDetails

Die FAPS-IPC veranstaltet vom 13. bis 14. Mai 2020 eine Fachtagung zum Thema "Virtuelle Inbetriebnahme in der industriellen Anwendung" in Nürnberg. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Werner Pospiech, Vertriebsleiter fe.screen Industriesoftware bei F.EE, den Vortrag "Virtuelle Inbetriebnahme – Fluch oder Segen im Digitalisierungszeitalter?" halten.

04.07.2020 - 04.07.2020 LVBW eG Generalversammlung 2020, RegensburgWasserkraftDetails

Die Generalversammlung des Landesverbandes Bayerischer Wasserkraftwerke eG findet am 04.07.2020 ab 9.30 Uhr im Kolpinghaus, 93047 Regensburg, Adolph-Kolping-Str. 1, statt. Die F.EE-Wasserkraft-Sparte wird sich dort als Aussteller präsentieren.

17.09.2020 - 17.09.2020 Bayerisches Wasserkraftforum, GroßweilWasserkraftDetails

Das 8. Bayerische Wasserkraftforum findet am 17. September 2020 in Großweil statt. F.EE-Wasserkraft wird neue Lösungen, aktuelle Dienstleistungen und alles Interessante rund um Wasserkraftwerke zeigen. Teil der Veranstaltung sind Besichtigungen des Walchenseekraftwerks und des Schachtkraftwerks Großweil.

24.09.2020 - 25.09.2020 Anwenderforum Kleinwasserkraftwerke, KufsteinWasserkraftDetails
Logo F.EE Wasserkraft

Das 23. Anwenderforum Kleinwasserkraftwerke für Betreiber, Planer und Hersteller findet 2020 in Kufstein statt und bietet Möglichkeiten zu intensiven Dialog und Erfahrungsaustausch zwischen Betreibern, Anwendern, Planern, Experten, Herstellern und genehmigenden Behörden. F.EE Wasserkraft wird als Aussteller über aktuelle Lösungen und alles Interessante rund um Kleinwasserkraftwerke informieren.

05.10.2020 - 09.10.2020 Aktionstage Ausbildung 2020, F.EE Neunburg v. W.KarriereDetails
Grafik Aktionstage Ausbildung

F.EE ermöglicht am Hauptsitz in Neunburg v. W. wieder eine Werkserlebniswoche für interessierte Schüler/innen und begrüßt gleichzeitig den großen M+E Info-Truck des Verbandes der bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeber, der mit modernster Technik über die vielfältigen Berufsmöglichkeiten auch bei F.EE informiert. Am 07.10.2020 ist zwischen 14 und 16 Uhr offener Nachmittag mit Truck- und Unternehmensführungen!

Mehr Infos in Kürze

14.10.2020 - 14.10.2020 Jobcampus, Neunburg v. W.KarriereDetails

Am 14. Oktober informiert unser Karriere-Team von 15 bis 17.30 Uhr beim Jobcampus, der Berufswahlmesse der Gregor-von-Scherr-Realschule in Neunburg vorm Wald, über die Ausbildungs- und Studien-Möglichkeiten bei der F.EE-Unternehmensgruppe. Nutzt die Chance und lernt uns kennen!

24.11.2020 - 26.11.2020 SPS, Messe NürnbergIndustrieDetails

Vom 24. bis 26. November 2020 wird sich F.EE auf der internationalen Leitmesse für elektrische Automatisierung, Systeme und Komponenten in Nürnberg präsentieren und dabei in Halle 6 an Stand 308 einige Neuheiten für die Fachbesucher bereithalten. Sie dürfen gespannt sein!

Mehr Informationen folgen

Tobias Reitmeier, PR und Marketing