Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

25.03.2024 - 28.03.2024 Praktikumswoche in den OsterferienF.EE, In der Seugn 20 | 92431 Neuburg v. W.Details

Du hast Interesse an einer Ausbildung? Dann vereinbare doch gleich einen Termin für ein Praktikum in unserer Praktikumswoche in den Osterferien vom 25. bis 28. März 2024 oder auch gerne zu jedem anderen Zeitpunkt, der für dich passt.

Du bist ein Teamplayer? Dann bring doch gerne deine Freunde mit. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos findest du hier!

17.04.2024 - 18.04.2024 AZUBI-live 2024Schulgelände Roding Details

Die diesjährige „AZUBI-live" – die Ausbildungsmesse des Landkreises Cham – findet vom 17. bis 18. April 2024 in am Schulgelände (Rundsporthalle und Mittelschule) Roding statt. Dort haben Schüler*innen die Möglichkeit sich zu den Ausbildungsberufen bei F.EE zu informieren und so die hervorragenden Zukunftschancen in unserem Unternehmen kennenzulernen.

Hier finden Sie mehr Informationen

07.05.2024 - 07.05.2024 Unternehmerbörse Campus Hochschule HofDetails

Wir sind dabei – und zwar bei der „Unternehmerbörse“ am Campus der Hochschule Hof. Dort haben Studierende und Absolvent*innen die Chance, sich über das Praxissemester, die Abschlussarbeit oder den Direkteinstieg ins Berufsleben bei F.EE zu informieren.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

15.05.2024 - 15.05.2024 careerday 2024OTH Amberg-Weiden | Standort: WeidenDetails

Am 15. Mai 2024 findet der „careerday" der OTH Amberg-Weiden statt.

Die Studierenden haben dort die Möglichkeit sich über Abschlussarbeiten, Praxissemester oder den Direkteinstieg bei F.EE zu informieren. Wir laden Sie herzlich ein, uns am Messestand kennenzulernen und mehr über unser Unternehmen zu erfahren.

Mehr Informationen erhalten Sie hier!

26.08.2024 - 30.08.2024 Mädchen für Technik-Camp 2024F.EE, In der Seugn 20 | 92431 Neuburg v. W.Details

Hast du Lust, die spannende Welt der Technik kennen zu lernen? Willst du gleichzeitig Spiel, Spaß und Abenteuer erleben? Bist du ein Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren? Du hast in den Sommerferien eine Woche Zeit? Wenn ja, dann bist du genau richtig beim „Mädchen für Technik-Camp“!

Hier finden Sie weitere Informationen

11.10.2024 - 19.10.2024 Aktionstage Ausbildung mit M+E InfoTruck 2024F.EE, In der Seugn 20 | 92431 Neunburg v. W.Details

F.EE ermöglicht am Hauptsitz in Neunburg v. W. wieder eine Werkserlebniswoche für interessierte Schüler/innen und begrüßt gleichzeitig den großen M+E InfoTruck des Verbandes der bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeber, der mit modernster Technik über die vielfältigen Berufsmöglichkeiten auch bei F.EE informiert.

Weitere Informationen folgen in Kürze.