Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

24.01.2019 - 24.01.2019 ACADEMICUS-live 2019, OberviechtachKarriereDetails

ACADEMICUS-live ist die große Studienwahlmesse der Bildungsregion Schwandorf und Cham. Sie findet 2019 am Ortenburg-Gymnasium in Oberviechtach statt. Gymnasiasten sowie FOS- und BOS-Schüler/innen sind herzlich eingeladen, uns an unserem Infostand zu besuchen. In Sachen Ausbildung und Duales Studium haben wir wieder viele interessante Angebote dabei.

Mehr Infos folgen.

19.02.2019 - 21.02.2019 LogiMAT, Messe StuttgartIndustrieDetails

Die jährlich in Stuttgart stattfindende Logistik-Messe „LogiMAT“ steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Besuchern, die sich für die Themen Intralogistik und Prozessmanagement interessieren. F.EE wird mit einer Reihe von Produkten aus dem Bereich fe.screen – software for industry vertreten sein und unter anderem die neueste Version 4 von fe.screen-sim, der Simulationssoftware für virtuelle Inbetriebnahme von Logistik-Anlagen, präsentieren.

Info, Tickets und Termine

26.02.2019 - 26.02.2019 Hochschul-Praxistag, Neunburg vorm WaldKarriereDetails

Der Praxistag findet 2019 zum dritten Mal bei F.EE statt. Er richtet sich an Studierende der Ingenieurwissenschaften, Informatik, Maschinenbau oder Elektrotechnik, die neugierig auf die Abläufe in einem Industrieunternehmen sind und diese dort einen ganzen Tag lang kennenlernen wollen. Dabei ergeben sich spannende Einblicke in Projekte der Automatisierungstechnik und es können erste Kontakte zwischen Studierenden und Unternehmen geknüpft werden. Informationen zur Anmeldung werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Infos und Anmeldung

15.05.2019 - 15.05.2019 Careerday, OTH AmbergKarriereDetails
Logo careerday OTH amberg

Spannende Einstiegschancen und Möglichkeiten für Abschlussarbeiten warten auf die Studierenden, die uns am 15. Mai am F.EE-Stand beim Careerday 2019 der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Amberg besuchen. Wir freuen uns auf viele tolle Gespräche mit euch!

23.05.2019 - 23.05.2019 Bayerisches Wasserkraftforum, Töging am InnWasserkraftDetails

Das 7. Bayerische Wasserkraftforum findet am 23. Mai 2019 in Töging am Inn statt. F.EE-Wasserkraft wird neue Lösungen, aktuelle Dienstleistungen und alles Interessante rund um Wasserkraftwerke zeigen.

Mehr Infos demnächst.

Tobias Reitmeier, PR und Marketing