Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

22.10.2020 - 23.10.2020 Fachtagung Virtuelle Inbetriebnahme, FürthIndustrieDetails

Die FAPS-IPC veranstaltet vom 22. bis 23. Oktober 2020 eine Fachtagung zum Thema "Virtuelle Inbetriebnahme in der industriellen Anwendung" in Fürth. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Werner Pospiech, Vertriebsleiter fe.screen Industriesoftware bei F.EE, den Vortrag "Virtuelle Inbetriebnahme – Fluch oder Segen im Digitalisierungszeitalter?" halten.

24.11.2020 - 26.11.2020 SPS ConnectIndustrieDetails

Vom 24. bis 26. November 2020 wird sich F.EE auf der internationalen Leitmesse für elektrische Automatisierung, Systeme und Komponenten präsentieren – dieses Jahr virtuell auf der SPS Connect! Sie dürfen gespannt sein!

Mehr Informationen in Kürze

10.02.2021 - 10.02.2021 Jobcampus, Neunburg v. W.KarriereDetails

Am 10. Februar informiert unser Karriere-Team von 15 bis 17.30 Uhr beim Jobcampus, der Berufswahlmesse der Gregor-von-Scherr-Realschule in Neunburg vorm Wald, über die Ausbildungs- und Studien-Möglichkeiten bei der F.EE-Unternehmensgruppe. Nutzt die Chance und lernt uns kennen!

22.06.2021 - 24.06.2021 LogiMAT, Messe StuttgartIndustrieDetails

Die in Stuttgart stattfindende Logistik-Messe „LogiMAT“ steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Besuchern, die sich für die Themen Intralogistik und Prozessmanagement interessieren. F.EE wird mit einer Reihe von Produkten aus dem Bereich fe.screen – software for industry in Halle 8 an Stand C09 vertreten sein.

Mehr Informationen in Kürze

03.07.2021 - 03.07.2021 LVBW eG Generalversammlung 2021, RegensburgWasserkraftDetails

Die Generalversammlung des Landesverbandes Bayerischer Wasserkraftwerke eG findet am 03.07.2021 ab 9.30 Uhr im Kolpinghaus, 93047 Regensburg, Adolph-Kolping-Str. 1, statt. Die F.EE-Wasserkraft-Sparte wird sich dort als Aussteller präsentieren.

16.09.2021 - 16.09.2021 Bayerisches Wasserkraftforum, GroßweilWasserkraftDetails

Das 8. Bayerische Wasserkraftforum findet am 16. September 2021 in Großweil statt. F.EE-Wasserkraft wird neue Lösungen, aktuelle Dienstleistungen und alles Interessante rund um Wasserkraftwerke zeigen. Teil der Veranstaltung sind Besichtigungen des Walchenseekraftwerks und des Schachtkraftwerks Großweil.

Tobias Reitmeier, PR und Marketing