Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

16.09.2021 - 16.09.2021 Bayerisches Wasserkraftforum, GroßweilWasserkraftDetails

Das 8. Bayerische Wasserkraftforum findet am 16. September 2021 in Großweil statt. F.EE-Wasserkraft wird neue Lösungen, aktuelle Dienstleistungen und alles Interessante rund um Wasserkraftwerke zeigen. Teil der Veranstaltung sind Besichtigungen des Walchenseekraftwerks und des Schachtkraftwerks Großweil.

23.11.2021 - 25.11.2021 SPS, Messe NürnbergIndustrieDetails

Die SPS Messe ist die wichtigste Branchenmesse der Automatisierungsindustrie und findet jährlich in Nürnberg statt. F.EE wird dort in Halle 6 an Stand 308 die neuesten Lösungen im Bereich der Industriesoftware präsentieren. Sie dürfen gespannt sein!

Mehr Informationen in Kürze

08.03.2022 - 10.03.2022 LogiMAT, Messe StuttgartIndustrieDetails

Die in Stuttgart stattfindende Logistik-Messe „LogiMAT“ steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Besuchern, die sich für die Themen Intralogistik und Prozessmanagement interessieren. F.EE wird mit einer Reihe von Produkten aus dem Bereich fe.screen – software for industry in Halle 8 an Stand C09 vertreten sein.

Mehr Informationen in Kürze