Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

04.03.2020 - 04.03.2020 Hochschul-Praxistag, Neunburg vorm WaldKarriereDetails

Der Hochschul-Praxistag richtet sich an Studierende der Ingenieurwissenschaften, Informatik, Maschinenbau oder Elektrotechnik, die neugierig auf die Abläufe in einem Industrieunternehmen sind und diese dort einen ganzen Tag lang kennenlernen wollen. Dabei ergeben sich spannende Einblicke in Projekte der Automatisierungstechnik und es können erste Kontakte zwischen Studierenden und Unternehmen geknüpft werden. Informationen zur Anmeldung werden rechtzeitig bekannt gegeben.

10.03.2020 - 12.03.2020 LogiMAT, Messe StuttgartIndustrieDetails

Die jährlich in Stuttgart stattfindende Logistik-Messe „LogiMAT“ steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Besuchern, die sich für die Themen Intralogistik und Prozessmanagement interessieren. F.EE wird mit einer Reihe von Produkten aus dem Bereich fe.screen – software for industry in Halle 8 an Stand C09 vertreten sein.

Mehr Informationen folgen.

04.07.2020 - 04.07.2020 LVBW eG Generalversammlung 2020, RegensburgWasserkraftDetails

Die Generalversammlung des Landesverbandes Bayerischer Wasserkraftwerke eG findet am 04.07.2020 ab 9.30 Uhr im Kolpinghaus, 93047 Regensburg, Adolph-Kolping-Str. 1, statt. Die F.EE-Wasserkraft-Sparte wird sich dort als Aussteller präsentieren.

Tobias Reitmeier, PR und Marketing