Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

04.07.2018 - 07.07.2018 AMTS, Messe Shanghai Industrie Details

Auf der AMTS Messe – Automotive Manufacturing Technology & Materials Show – im Shanghai New International Expo Center in China werden wir am Messestand von Lutz Precision (Shanghai) Co., Ltd. verschiedene Produkte aus unserer Maschinenbau-Sparte, wie Universalverfahrachsen, Robotergreifer sowie EGT- und Behältersysteme, zeigen und mit fe.screen-sim unser Software-Tool für virtuelle Inbetriebnahme präsentieren.

Zur Messe-Websieite

27.08.2018 - 31.08.2018 Mädchen für Technik Camp, F.EE Neunburg v. W. Karriere Details

Hast du Lust, die spannende Welt der Technik kennen zu lernen? Willst du gleichzeitig Spiel, Spaß und Abenteuer erleben? Bist du ein Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren? Du hast in den Sommerferien eine Woche Zeit? Wenn ja, dann bist du genau richtig beim „Mädchen für Technik-Camp“!

Im Video erfährst du alles zu unserem "Mädchen für Technik Camp" aus dem letzten Jahr 2017.

27.09.2018 - 28.09.2018 Internationales Anwenderforum Kleinwasserkraftwerke, Freiburg Wasserkraft Details

Das 21. Anwenderforum Kleinwasserkraftwerke für Betreiber, Planer und Hersteller findet 2018 in Freiburg im Breisgau statt und bietet Möglichkeiten zu intensiven Dialog und Erfahrungsaustausch zwischen Betreibern, Anwendern, Planern, Experten, Herstellern und genehmigenden Behörden. F.EE Wasserkraft wird als Aussteller über aktuelle Lösungen und alles Interessante rund um Kleinwasserkraftwerke informieren.

08.10.2018 - 12.10.2018 Aktionstage Ausbildung, F.EE Neunburg vorm Wald Karriere Details

F.EE ermöglicht am Sitz der Unternehmensgruppe in Neunburg v. W. jedes Jahr im Oktober eine Werkserlebniswoche für interessierte Schüler/innen und begrüßt gleichzeitig den großen M+E Info-Truck des Verbandes der bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeber, der mit modernster Technik über die vielfältigen Berufsmöglichkeiten der Branche informiert.

Weitere Informationen folgen demnächst.

27.11.2018 - 29.11.2018 SPS IPC Drives, Messe Nürnberg Industrie Details

Vom 27. bis 29. November 2018 wird sich F.EE auf der internationalen Leitmesse für elektrische Automatisierung, Systeme und Komponenten in Nürnberg präsentieren und dabei an Stand 308 in Halle 6 einige Neuheiten für die Fachbesucher bereithalten.

Mehr Infos folgen.

19.02.2019 - 21.02.2019 LogiMAT, Messe Stuttgart Industrie Details

Die jährlich in Stuttgart stattfindende Logistik-Messe „LogiMAT“ steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Besuchern, die sich für die Themen Intralogistik und Prozessmanagement interessieren. F.EE wird mit einer Reihe von Produkten aus dem Bereich fe.screen – software for industry vertreten sein und unter anderem die neuesten 3D-Software-Lösungen für Planung, Simulation und virtuelle Inbetriebnahme von Logistik-Anlagen präsentieren, bei denen auch Virtual Reality zum Einsatz kommt.

Mehr Infos folgen.

Tobias Reitmeier, PR und Marketing