Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

09.03.2023 - 09.03.2023 Praxistage 2023 F.EE Neunburg vorm WaldDetails

In Zusammenarbeit mit der Technischen Hochschule Nürnberg veranstalten wir am 09. März 2022 den Praxistag bei uns am Standort in Neunburg vorm Wald. Wir laden Studierende vorwiegend technischer Studiengänge (Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Informatik) sowie Wirtschaftsingenieurwesen vor dem Praxissemester, im Abschlusssemester oder direkt vor der Auswahl der Abschlussarbeiten ein, bei uns in die spannende Welt der Industrieautomation einzutauchen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

26.03.2023 - 27.03.2023 Bildungsmesse Landkreis SchwandorfWeitere Informationen folgenDetails

Treffen Sie uns am 26. und 27. März 2022 auf der Bildungsmesse des Landkreises Schwandorf!

Hier finden Sie weitere Informationen.

20.04.2023 - 20.04.2023 Eckert JobbörseRegenstaufDetails

Unter dem Motto „Zukunft gestalten – qualifizierte Fachkräfte treffen starke Unternehmen“ sind wir am 20. April 2023 auf der Eckert-Jobbörse in Regensatuf anzutreffen. Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich zu den Einstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen bei F.EE!

Weitere Informationen folgen in Kürze.

22.04.2023 - 23.04.2023 SchwarzachtalmesseStadthalle Neunburg vorm WaldDetails

Die Schwarzachtalmesse am F.EE-Heimatstandort Neunburg v. W. ist eine der größten regionalen Leistungsschauen für Handel, Handwerk, Gewerbe und Dienstleistung im Landkreis Schwandorf. Sie findet im zweijährigen Turnus in der Schwarzachtalhalle und dem angrenzenden Freigelände statt. F.EE wird sich vor Ort mit zwei großen Messeständen in der Halle präsentieren. Es erwarten Sie eine tolle Virtual-Reality-Gewinnspielaktion, Infos zu unseren Jobwelten und Karrieremöglichkeiten vieles mehr!

Hier finden Sie weitere Informationen.