Die Termine der F.EE-Unternehmensgruppe im Überblick

Hier finden Sie alle kommenden Event- und Messetermine gesammelt im Überblick: Firmenevents, Auftritte des Karriereteams, Industriemessen sowie Fachtagungen und Kongresse.

14.09.2022 - 15.09.2022 1. ASIM-Anwendertagung Simulation in Produktion und LogistikFAU Erlangen-Nürnberg, Felix-Klein-Gebäude am Südgelände, Cauerstraße 11, 91058 ErlangenDetails

Im Rahmen der 1. ASIM-Anwendertagung – die am 14. und 15. September 2022 in Erlangen stattfindet – wird Peter Meier, Abteilungsleitung Softwareentwicklung Simulation und virtuelle Inbetriebnahme, am 14. September 2022 um 14.00 Uhr einen spannenden Vortrag zum Thema „Digitale Zwillinge als Erfolgsfaktor“ halten. Seien Sie dabei!

Hier geht es zur Anmeldung.

Das Programm können Sie unter diesem Link downloaden.

26.09.2022 - 30.09.2022 Aktionstage Ausbildung mit M+E InfoTruck 2022F.EE Neunburg v. W.Details
Aktionstage Ausbildung mit M+E InfoTruck

F.EE ermöglicht am Hauptsitz in Neunburg v. W. wieder eine Werkserlebniswoche für interessierte Schüler/innen und begrüßt gleichzeitig den großen M+E InfoTruck des Verbandes der bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeber, der mit modernster Technik über die vielfältigen Berufsmöglichkeiten auch bei F.EE informiert.

05.10.2022 - 05.10.2022 JobCampus Gregor-von-Scherr-SchuleGregor-von-Scherr-Schule – Staatl. Realschule, Katzdorfer Str. 22, 92431 Neunburg vorm WaldDetails

Besuchen Sie uns am JobCampus an der Gregor-von-Scherr-Schule in Neunburg vorm Wald.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

27.10.2022 - 27.10.2021 Connecta, Firmenkontaktmesse RegensburgOTH-Campus, Seybothstraße 2, 93025 RegensburgDetails
Connecta Regensburg

An zwei Tagen bietet die CONNECTA  eine ideale Plattform für Studenten, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. F.EE ist am ersten Messetag, Donnerstag, den 27. Oktober 2022, ab 9 Uhr vertreten.

Weitere Informationen folgen in Kürze

08.11.2022 - 10.11.2022 SPS Messe Nürnberg 2022NürnbergDetails

Die SPS Messe ist die wichtigste Branchenmesse der Automatisierungsindustrie und findet jährlich in Nürnberg statt. F.EE wird dort in Halle 6 an Stand 308 die neuesten Lösungen im Bereich der Industriesoftware präsentieren. Sie dürfen gespannt sein!

Mehr Informationen folgen in Kürze.