Aktionstage Ausbildung 2017

Schülerinnen und Schüler zusammen mit Ehrengästen und der F.EE-Geschäftsleitung vor dem InfoTruck.

Bei den Aktionstagen Ausbildung hatten Schülerinnen und Schüler die ganze Woche über die Möglichkeit, sich über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei F.EE zu informieren. Insgesamt 15 Klassen von Real-, Wirtschafts- und Mittelschulen sowie Gymnasien aus Neunburg, Bruck, Oberviechtach, Waldmünchen und die GirlsDayAkademie waren zu Gast. Bevor sie im InfoTruck des Bayerischen Arbeitgeberverbandes der Metall- und Elektroindustrie Infos über die vielen Berufsmöglichkeiten in der Branche erhielten, wurde ihnen die F.EE-Unternehmensgruppe vorgestellt. Abgerundet wurde das Programm mit einer Führung durch die Maschinenbau-Hallen sowie das Schaltschrankfertigungszentrum. Zum Pressetermin am 11. Oktober konnte die F.EE-Geschäftsleitung neben Pressevertretern auch zwei Mitarbeiter der Agentur für Arbeit in Schwandorf sowie ein OTV-Fernsehteam begrüßen.

Zum TV-Beitrag

Zum Pressebericht