F.EE-Belegschaft spendet an Tierheim Schwandorf

Marina Pongratz (kaufmännische Verwaltung bei F.EE, rechts im Bild) übergab die Spende in Höhe von 4.000 Euro an die Vorsitzende des Tierschutzvereins Stadt und Landkreis Schwandorf e.V, Gabi Hahn. Foto: F.EE, Marina Pongratz.

Bei der F.EE-Unternehmensgruppe ist es üblich, dass Präsente von Lieferanten und Geschäftspartnern für eine Weihnachtstombola zur Verfügung gestellt werden. Die Geschenke werden unter allen F.EE-Mitarbeitenden verlost, die Tombola-Einnahmen von der Geschäftsleitung verdoppelt und anschließend an einen guten Zweck gespendet. Auf Vorschlag einer F.EE-Mitarbeiterin konnte sich heuer das Tierheim Schwandorf über eine Spende in Höhe von 4.000 Euro für die dringend notwendige Sanierung des in die Jahre gekommenen Daches freuen. Gabi Hahn, die Vorsitzende des Tierschutzvereins Stadt und Landkreis Schwandorf e.V., bedankte sich herzlich bei der F.EE-Belegschaft für die großzügige Spende, die dazu beiträgt, dass die Tiere auch weiterhin ein trockenes Dach über dem Kopf haben.