F.EE dankt Mitarbeitenden für 685 Jahre Treue

Jubilare-Abend F.EE 2023

58 Mitarbeitende konnten im vergangenen Jahr auf ihr Betriebsjubiläum beim Automatisierungsspezialisten F.EE zurückblicken. Sie wurden am 24. März 2023 im Rahmen einer Abendveranstaltung in der Neunburger Firmenzentrale geehrt. Mit 51 Personen, die seit 10 Jahren Teil der F.EE-Familie sind und sieben, die seit 25 Jahren zur Belegschaft gehören, waren dort insgesamt 685 Jahre Firmen-Know-how versammelt. 
Geschäftsführer Hans Fleischmann begrüßte die Jubilare samt Begleitung und freute sich, dass nach einer pandemiebedingten Pause wieder eine Ehrung in entsprechend feierlichem Ambiente möglich war. Mit den Worten „Wir sind stolz, euch an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“ bedankte sich Fleischmann herzlich im Namen der gesamten Geschäftsleitung bei den langjährigen Mitarbeitenden für deren Treue und Einsatzbereitschaft. Die anschließende Ehrung wurde von Personalleiter Udo Starck gewohnt unterhaltsam gestaltet. Er leitete diese mit einer Zusammenfassung verschiedener Ereignisse aus den Eintrittsjahren der Geehrten – 2012 und 1997 – ein. Dann hob er die Leistungen der Jubilare einzeln mit einigen persönlichen Worten hervor. Im Anschluss übernahm Hans Fleischmann nochmals das Wort und bedankte sich auch beim Personalleiter für 10 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nach der Übergabe von Urkunden und Geschenken klang der Abend bei gutem Essen sowie netten Gesprächen aus.  


Fragen offen?

Wir helfen Ihnen gerne zu allen Fragen im Presse- und Medienbereich! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Ihr Ansprechpartner

Kathrin Dirnberger, PR und Marketing