F.EE unterstützt erneut Kinder in Not

Von links nach rechts: Robert, Gerlinde und Hans Fleischmann, die drei Geschäftsführer der F.EE-Unternehmensgruppe aus Neunburg vorm Wald.

F.EE engagiert sich 2015 nun schon zum wiederholten Mal mit einer Spende zu Weihnachten für diese besondere Hilfsaktion, verzichtet mit der Idee „Spenden statt Geschenke“ auf Weihnachtsgeschenke und reicht das dafür vorgesehene Budget von insgesamt 15.000 Euro weiter an die Aktion Sternstunden. Die F.EE-Unternehmensgruppe aus Neunburg vorm Wald, die aktuell knapp 900 Mitarbeiter – darunter über 100 Auszubildende – beschäftigt, zählt zu den deutschen Marktführern in der Fertigungs- und Automatisierungstechnik. Die drei Geschäftsführer des „Hidden Champions“ Robert, Gerlinde und Hans Fleischmann freuten sich bei der Überreichung, mit ihrer Spende zum Weihnachtsfest 2015 einen Beitrag für Kinder in Not leisten zu können.